top of page

COLUMNAE Trainings fanden bis heute bei 180+ Kunden in Österreich und div. europäischen Ländern statt (Deutschland, Ungarn, Polen, Ukraine, Russland, Rumänien etc.).

​

​"Wir haben Frau Faltus für Seminare zu MS Office gebucht. Die Inhalte wurden sehr praxisnah vermittelt. Auf die unterschiedlichen Wissensniveaus der TeilnehmerInnen und ihre konkreten Fragestellungen wurde sehr gut eingegangen. Zusätzlich wurden gut aufbereitete Unterlagen zur Vertiefung der Kenntnisse zur Verfügung gestellt."

​

Landesklinikum Krems, 3500 Krems/Donau

​

"Im Herbst 2011 wurde bei BOEHLER-UDDEHOLM Precision Strip GmbH auf Office 2010/WIN7 umgestellt. Die Schulungen wurden vor Ort in Gruppen von bis zu 20 Personen durchgeführt und konnten mit Hilfe des Schulungs- und Umstellungskonzepts, sowie den Schulungsunterlagen der COLUMNAE-Faltus KG in kurzer Zeit, zur Zufriedenheit aller Teilnehmer, durchgeführt werden."

 

BOEHLER-UDDEHOLM Precision Strip GmbH, Waidhofen/Ybbs

"​Seit bereits 20 Jahren besteht eine äußerst zufriedenstellende Geschäftsverbindung. Die Vorort-Schulungen umfassen das gesamte MS-Office Paket. In diesem Zeitraum wurden in der voestalpine Krems ca. 200 Kurse abgehalten."

 

Voest Alpine Krems GmbH, Krems/Donau

"Schon seit mehreren Jahren wird ein Großteil unserer IT Anwenderschulungen von der Firma COLUMNAE-Faltus KG durchgeführt. Die Durchführung im hauseigenen Schulungsraum gibt uns die notwendige Flexibilität und erleichtert die Einteilung der Schulungsteilnehmer. Neben den sehr übersichtlich gestalteten beigestellten Schulungsunterlagen trägt vor allem das breite Wissen von Frau Faltus und speziell Ihre Fähigkeit, auf die unterschiedlichen Vorkenntnisse der Teilnehmer einzugehen, immer wieder dazu bei, dass nicht nur die Erwartungen der IT-Abteilung an die Anwenderschulungen erfüllt werden, sondern dass vor allem die überwiegende Zahl der Teilnehmer mit dem Trainingserfolg zufrieden ist."

 

Druckerei Berger & Söhne GmbH / Horn (NÖ)

​

bottom of page